Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit durch gesstärkt Qualitätsstandards:

  • Regelmäßige Rezertifizierung.
  • Systematische Fort-, Weiterbildung und Supervision.
  • Interventionsevaluation, -analyse und Dokumentation.
  • Ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Angebote.
  • Individualisierte Konzeption.
  • Qualifizierte Kooperationspartner und -partnerinnen.
  • Strukturelle Einbindung in Verbänden und Netzwerken.
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„..Sachlich fundiertes Wissen/entspannte Atmosphäre“ „…Sehr gut organisiert, strukturiert / abwechslungsreich / Berufsalltagsnah - kann angewandt werden“ „…die versch. Methoden etwas zu erarbeiten, die ansprechende, lebendige und hochinformative Gestaltung. Sehr engagierte + motivierte, dabei sehr authentische Dozentin“   „TOP!“ „Vielen Dank!!!“ „Ich danke Ihnen nochmals für die Hilfe, die gute Wirkung Ihrer Beratung ist belegt.“ „Bin sehr froh bei Ihnen gewesen zu sein.“ „vielen Dank für Ihre Kurzauswertung! Die Auswertung unterstützt uns sehr bei der Evaluation des Gesundheitstages und der Planung von zukünftigen Angeboten.“ „vielen herzlichen Dank für Ihren Kurzbericht. …Wir freuen uns auf den Gesundheitstag in Ludwigshafen mit Ihnen.“ So umfangreich und informativ arbeiten die wenigsten Dozenten. Danke dafür.“  „…schön dass die Zusammenarbeit immer so unkompliziert ist. :o) Es lief richtig gut und es zeigt, dass wir den Bedarf auch wirklich getroffen haben!“

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Kunden von gesstärkt

> Akademie für Gesundheitsberufe Heidelberg gGmbH
> BASF SE
> Caritasverband für die Diözese Speyer e.V.
> Klinikum der Stadt Ludwigshafen gGmbH
> MVV Umwelt O&M GmbH
> PT Projekte + Transfer GmbH
> Rhein-Neckar-Verkehr GmbH
> Stadt Heidelberg
> Stadt Ludwigshafen am Rhein
> Stadt Mannheim
> Studieninstitut Rhein Neckar gGmbH
> Thor GmbH
> Thüga Energie GmbH
> Zentrum für Arbeit und Bildung gGmbH

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